Jetzt ist es besser

Elektrotechnik (B.Eng.)

Jetzt gibts es alle Vorlesungen und Übungen über Zoom. Einige Dozenten machen nur zu schnell, da sie nicht mehr an die Tafel schreiben, sondern nur das Skript vorlesen und sich nicht mehr so viel mühe geben. Ich bin gespannt wie es sich mit der Corona-Situation sich weiter entwickelt.

Bin zufrieden

Elektrotechnik (B.Eng.)

Aller Anfang ist schwer. Wie das Sprichwort schon sagt, war auch für mich besonders der Anfang an der HS-KL nicht einfach. Dennoch war ich sehr froh, dass es viele Professoren und Dozenten gab, die einem da echt weitergeholfen haben und sich seinem Problem angenommen haben. Der Studieninhalt ist manchmal meiner Meinung nach etwas veraltet da ich noch in der alten Prüfungsordnung eingeschrieben bin. Aber da gibt es jetzt wieder einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessantes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr interessant, da es sehr breit gefächert ist. Man kann danach sowohl in die Informatik als auch in die reine Energietechniksparte oder in den Maschinenbau. Es gibt eine sehr großes Interesse an erneuerbaren Energieformen zu forschen. Alles ist nach dem Studium möglich!!!

Am Anfang sehr anstrengend und abstrakt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin in 2. Semester und habe noch so viel Erfahrung im Bereich . Aber was mir gefällt ist ,dass ich oft mit Dozenten sprechen kann .Besonders komme ich oft nicht mit Labor zurech ,weil einfach ,dass ich nie solche gemacht habe .Aber die Hochschule ist schön und ruhig.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022