Studium ist gut

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Erfahrung an Hochschule Kaiserslautern ist gut aber es geht online, und online ist nicht so gut um Kontakte zu knüpfen und für soziale Kontakte. Der Studiengang ist anspruchsvoll aber sehr interessant und gut strukturiert. Im Grundstudium (erstes bis drittes Semester) bekommt man das breitgefächerte Fundament vermittelt, um seine eigenen Interessen zu entdecken und sich später spezialisieren zu können. Man sollte sich natürlich mit Mathematik anfreunden können.

Nicht geeignet für langfristiges Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich habe nur für ein Semester hier in Hochschule Kaiserslautern studieren. Durch das Semester wollte ich optimistisch bleiben, aber das ist leider nicht der Fall.

Als Erstes, muss ich aber sagen, dass die Unterstützung für Ersties einfach nicht gut war. Da ich neu an einer Hochschule studierte, war ich für den Vorgang des Bachelor-Studium nicht bekannt. Das war nicht nur für mich ein Problem, aber auch viele Bekannten von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Hat Spaß gemacht. Gute Inhalte und zu vielen Fächern ein Labor zur Praxis Vertiefung.
Professoren sind nett und helfen einem. Online Vorlesungen in der Corona Pandemie waren gut organisiert per Zoom Livestreams oder aufgezeichneten Lern Videos. Werde den Master auch noch machen

Gut im Präsenz Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Präsenz Studium war Hervorragend , vom Zuhause war es eigentlich nicht das beste Erfahrung, konnte besser gestellt sein . Dozenten sind sehr gut , sowie Professor, werde es aber besser finden wenn auch noch mehrere aufgaben geteilt werden für eine Zulassung des prüfung.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.