Qualifiziert engagiert

Elektrotechnik (B.Eng.)

Auf meine Bedürfnisse im Studium wurde immer bestens eingegangen. Auch Einzelberatungen sind möglich. Die Lehrkräfte sind durchweg äußert qualifiziert und helfen einem immer weiter. Prüfungen sind dem Studiengang angepasst und fair.
Alles in allem weiterzuempfehlen.

Guter Kontakt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Auch wenn man in Vorlesungen und Übungen noch etwas nicht verstanden hat, kann man sich immer direkt an den Dozenten wenden um eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Das Verhältnis zwischen Studierenden und Dozenten ist auch sehr gut, sodass eine gute Atmosphäre entsteut.

Super Hochschule!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich studiere im 3. Semester Elektrotechnik an der Hochschule Bonn Rhein Sieg. Bisher habe ich nur an Online-Veranstaltungen teilgenommen und kann der daher zu Präsenz Veranstaltungen wenig sagen. Die Online Veranstaltung waren durchweg gut organisiert und die Inhalte konnten auch ohne Präsenz gut rüber gebracht werden. Ich bin bisher sehr zufrieden!

Berufsnahes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

In meinem ganzen Studium hatte ich immer Unterstützung wenn sie nötig war. Die Dozenten hatten immer ein offenes Ohr für Fragen und haben spannende Vorlesungen gehalten. Ich habe auch nach dem Studium noch Kontakt zu einigen meiner Professoren. Ich kann jedem diese Hochschule empfehlen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: H-BRS 2022