Wer B.Eng.er werden will, ist hier richtig

Elektrotechnik (B.Eng.)

Hier wird dir ein sehr guter Plan an die Hand gegeben, um ins Studium zu finden.
Auch bei Problemen gibt es verschiedenste Angebote um möglichst individuell unterstützt werden zu können.
Die online Lernplattform der Hochschule ist auch sehr hilfreich und gut strukturiert.
Lediglich die öde Umgebung um den Campus nervt :).

Mit einer der besten Entscheidungen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich war am Anfang relativ unschlüssig, was ich überhaupt studieren will. Dann habe ich eine Broschüre bekommen, indem ich den Studiengang Elektrotechnik mir genauer angeschaut habe.
Wie war sofort klar, da ich diese Studium gerne absolvieren möchte.
Neben der guten Ausstattung und den sehr angenehmen Dozenten ist auch allgemein das Klima in der Hochschule wirklich sehr ansprechend.

Inhaltlich und persönlich hervorragend!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Dozenten sind nicht nur nett, sondern auch überaus kompetent. Es mag einem am Anfang nicht so vorkommen, aber das Gelernte hilft einem im späteren Studium enorm weiter. In manchen Bereichen werden auch gute Grundlagen fürs Leben danach gelegt. Alles in allem top.

Empfehlenswert

Elektrotechnik (B.Eng.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sind ausschließlich positiv. Der Campus in Sankt Augustin ist Modern und gut ausgestattet. Die Dozenten sind größtenteils gut organisiert und sehr bemüht Wissen zu vermitteln. Die vor kurzem renovierte Bibliothek bietet zudem hervorragende Lernplätze.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: H-BRS 2022