Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FOM Hochschule

Wenig Erfahrung gehabt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Viele erfahrungen hatte ich nicht auf der hochschule, aber die hochschule an sich ist schön gestaltet. die dozenten sind nicht die besten ist halt von person zu person unterschiedlich. insbesondere finde ich die lounge auf der hochschule bequem, man kann da in ruhe lernen und mal ein caffe trinken.

Nicht zu empfehlen

2.4

Die Veranstaltungen sind leider nicht wie erhofft, die Dozenten sind teilweise sehr desinteressiert und lesen nur ihr Skript ab das sie vor 10 Jahren erstellt haben.
Die Ausstattung ist etwas älter, aber noch in Ordnung.
Die Lage ist schön.
Trotzdem würde ich vielleicht lieber woanders hingehen.

Interessant

Elektrotechnik (B.Eng.)

Es war nicht einfach am Anfang in corona teiten anzufangen, aber mit laufe der Zeit kriegt man das hin , mir gefällt am meisten praktische teil , da ich dort alles besser verstehen kann, was man im Vorlesungen lernt, die Orientierung war für mich in Ordnung.

Interessante Inhalte

Elektrotechnik (B.Eng.)

Wirklich interessante Inhalte, jedoch ist das Management total miserabel. Die Prüfungsordnung hält momentan das Studieren mehr auf als alles anderes. Informationen zum Studium sind nur schwer zu finden und teilweise sind Klausuranmeldung möglich obwohl das System sagt, das Voraussetzungen fehlen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023