Zum Glück viel Praxis
Da viele Vorlesung in meinem Studiengang sehr theoretisch und mathelastig sind, bin ich sehr froh über die ergänzenden Laborversuche. Hier wird man auf Augenhöhe behandelt und schwierige Inhalte werden praxisnah erklärt. Man hat direkten Kontakt mit den Dozenten und kann auf kurzem Wege Probleme lösen.