Informatik

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ja ich gelernt, wie man software mit hardware verknüpfen kann. ich habe viele Sachen gelernt ,die mit Technik zu tun hat. Die Kommunikation mit den Dozenten war sehr einfach und bequem. Die Gebietort, wo Fachhochschule steht naben der Ostsee isg anders Geschichte. Ich kann nur sagen, ich empfehle sie weiter.

Schwierig aber mit Kraft zu bewältigen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium sollte nicht leicht sein, jedoch gibt es ein paar Momente in dem man einfach verzweifelt. Am ende des Tages bekommt man das Problem wieder in Griff, aber bis es dazu kommt kriegt man meistens nichts hin. Des weiteren sollte Informatik wählbar sein und nicht verpflichtend sein.

Sehr intensives Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium war in den ersten Semestern sehr fordernd. Ohne sehr gute Noten in Mathe würde ich dieses nicht entfehlen. Die Parkplatzsituation an der Fh war eine Frechheit. Immer mehr wurden die Parkplätze reduziert. Das sozialistische Zwangsticket was man verpflichtet war zu zahlen war dann noch der Gipfel.

Rundherum engagierte Lehrende

Elektrotechnik (B.Eng.)

Nach einer Ausbildung zum Mechatroniker habe ich an der Fh mein Studium begonnen und gersde das erste Semester erfolgreich beendet. Von Anfang an fühlte man sich gut aufgenommen und es wurde viel Wert darauf gelegt, es möglichst allen Studierenden zu ermöglichen, die Anforderungen zu bewältigen.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.