1. home Home
  2. chevron_right Elektrotechnik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Fritz fragt am 30.06.2021

Wie hoch ist die Durchfallquote im Elektrotechnik Studium?

Die Durchfallquote in den einzelnen Prüfungen ist eigentlich schon ordentlich hoch. Also bei meinen Prüfungen sind meistens überall so 70% durchgefallen. Bei den leichten natürlich nicht so viele, da waren es eher 30%. Und es kommt auch sehr auf die Professoren an.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
5
am 09.07.2021
Das kann ich dir so genau nicht sagen. Aber viele, die mit mir angefangen haben, waren gegen Ende nicht mehr da. Kenne aber niemanden der komplett durch das Studium durchgefallen ist. Machbar ist es, hängt vom Interesse und Ehrgeiz ab.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
5
am 09.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen