Studiere NICHT Zukunft

2.4

Die Idee des Studieverlaufsplans ist sehr gut, aber es fehlt wie immer an der Umsetzung.
Den Studiengang fehlt es an Richtigen Dozenten, welche die LV übernehmen.
1/3 der LV im Schwerpunktstudium werde Durch LB unterrichtet, Viele von dieses sind nicht gut und in der Lage Wissen zu vermitteln.
Sie können oft nicht struktiert und didaktish unterrichten,
Allg hat der Studienschwerpunkt leider nur 2-3 richtige gute Professoren die eine gute LV...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich free much auf das Studium Der Elektrotechnik in Berlin. Die Labore Sind auf dem neuesten Stand une die Fachinhalte Sind nützlich. Die Lehrer Sind sehr professionell und erklären gerne etwas mehrmals, wenn man es nicht versteht. Ich würde auf jeden Fall jedem, der mich fragt, en Studium der Elektrotechnik empfehlen.

Organisation null

Elektrotechnik (B.Eng.)

Viele Schwierigkeiten bei der Belegung Ordnung null von den Grundlagen bis zur Vertiefung viele Dozenten machen sind nicht kompetent Labore auch schlecht organisiert jz auch mit corona Zeiten man hat nicht zu viel praktische Erfahrung gesammelt und gefordert dass wir alles wissen.

Praxisnahes solides Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Insgesamt hat mir das Studium sehr gut gefallen. Es war sehr praxisorientiert und gut strukturiert und aufgebaut.
In manchen Fächern war der Lehrstoff leider etwas alt, aufgrund der Dozenten und nicht mehr zeitgerecht.
Was leider wirklich äußerst schwierig war, war die Organisation der Hochschule. Hier gab es leider immer Schwierigkeiten.
Am Ende des Studiums wurde allerdings mehr Personal eingestellt und die Lage hat sich gebessert.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.