Sehr empfehlenswert

Elektromobilität (M.Sc.)

Das Studium dort macht sehr viel Spaß. Sehr große Auswahl an Wahl(pflicht)modulen, die Dozenten sind sehr motiviert Wissen zu vermitteln, es gibt an der Uni Möglichkeiten sich zu vernetzen, starkes Formular Student Team (Verbrenner und elektrisch), ..

Praxisbezug und fachliche Kompetenz gewährleisten

Elektromobilität (M.Sc.)

Ein sehr guter studiengang, da die Professoren sehr nett sind und versuchen Praxisnahe Inhalte zu vermitteln. Unsere Ausstattung ist leider eher schlecht, gerade was Beamer und Steckdosen an den Arbeitsplätzen angehen. Es stehen kostengünstige Drucker, eine gute Mensa, sowie viele Ansprechstellen falls Probleme auftreten zur Verfügung. Gerade wenn man für Materialien zu wenig Geld zur Verfügung hat, habe ich schon gute Erfahrungen mit vermittelten Leibgeräten gemacht.
Ich würde den Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Große Auswahl an interessanten Fächern

Elektromobilität (M.Sc.)

Man hat eine sehr große Auswahl an interessanten Fächern aus unterschiedlichen Fach Gebieten und kann sich so sein Studium sehr individuell zusammenstellen stellen.
Auch die Möglichkeit alle Vorlesungen sowohl in Präsenz also auch Online zu verfolgen ist sehr gut.

Tiefgreifende Inhalte

Elektromobilität (M.Sc.)

Ein Studiengang, der einen top auf die Schwierigkeiten und zukünftigen Probleme der Elektromobilität vorbereitet. Die Qualität der Lehre ist mit Abstand hervorragend. Alle Inhalte hängen am Zahn der Zeit und bilden stets den aktuellen Stand der Technik und Wissenschaft ab. Ich kann fen Studiengang nur jedem vollumfänglich empfehlen!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.