Sehr persönlich

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Es ist eine kleine Hochschule, es wird sich noch um den Studenten persönlich gekümmert, man ist nicht nur eine Matrikelnummer. Themen sind interessant, die meisten Professoren sind sehr zu empfehlen, Alles in Allem ein Studium, das wirklich Spaß macht.

Lehrreich, praxisorientiert, hilfreich für Zukunft

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Sehr viele Interessante Vorlesungen, sehr gute Lehre und Dozenten von Seiten der Fakultät. Sehr gute Hilfestellung von Dekanat, Professoren und Dozenten. Aus Arbeitnehmersicht sehr hilfreich für den Berufseinstieg. Guter "Roter Faden" durch das Studium, aufbauende und Vertiefungsvorlesungen.

Die lohnendste Entscheidung meines Lebens!

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Bevor ich mit diesem Studium angefangen habe, hatte ich schon eine langjährige Karriere in Geisteswissenschaften hinter mir. Es war mir also gut bewusst, dass es eine große Herausforderung sein würde, ohne Mathe-, Physik- oder Informatik-Basis -und noch in einer Fremdsprache- ein Studium der Elektro- und Informationstechnik zu schaffen. Doch mit ausreichend Selbstdisziplin und Motivation kann man es schaffen! Man muss einfach dran bleiben! Und wenn man drin ist, ist es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großartiges Studium ohne Rat(t)enschwanz!

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Der Studiengang Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule Landshut kann ich nur allen wärmstens empfehlen, die an Elektronik interessiert sind und bestens noch Bastlerblut in ihren Adern fließen haben!

Die Fächer sind sehr breit gefächert. Da ist auch mal eine Vorlesung dabei, mit der man wenig anfangen kann, aber darauf folgen 3 absolut Interessante!
Von den Professoren bin ich absolut begeistert! Ab dem ersten Tag wird ein sehr freundschaftlicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut EIT Header