Sehr gute Betreuung der Professoren

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Direkte und persönliche Hilfe bei jeglichen Problemen durch die Professoren.
Gute vorbereitete Praktika mit 1 zu 1 Betreuung, wenn dies notwendig ist.
Sehr menschliche Atmosphäre und extrem kompetente Beratung.
Studenten freundlich aufbereitete Moodle Kurs Räume mit allen notwendigen Prüfungsrelevanten Dokumenten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jonas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 93% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Christina , 04.06.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.9
Martin , 03.06.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.6
Simon , 28.05.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.6
Simon , 27.05.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.3
Christian , 26.05.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.9
Paula , 02.03.2026 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.7
Alex , 23.11.2025 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.9
Elias , 24.10.2025 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.0
Jonas , 10.09.2025 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.1
Alex , 09.08.2025 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Jonas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.05.2026
  • Veröffentlicht am: 01.06.2026