Bericht archiviert

Unterirdische Verwaltung

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.2
Ich habe am Fachbereich Elektrotechnik studiert. Mein Kommentar betrifft Elektrotechnik sowie auch Wirtschaftsingenieurwesen. Die Verwaltung des Fachbereichs Elektrotechnik ist schlecht. Es fällt mir schwer, solche harten Worte zu verwenden. Ich habe lange nachgedacht und bin doch zum Entschluss gekommen, es zu verwenden. Es gibt keine Absprachen, es gibt keine konsequenten Entscheidungen, das Personal ist teils unfreundlich. Ich habe mich während des gesamten Studiums schlecht gefühlt. Bei Fragen waren die Leute schnell genervt. Schließlich hat sich keiner mehr getraut, den Mund zu öffnen.

Dies war ein sehr unangenehmer Beigeschmack während meines Studiums.

S. hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen hast.
Diese Worte zu hören, ist für uns natürlich sehr bedauerlich. Aber ohne Frage haben wir uns diese Kritik sehr zu Herzen genommen.
In den letzten Jahren konnten wir einiges in Angriff nehmen. Wir freuen uns mit Blick auf neuere Bewertungen unserer weiteren Studiengänge, dass diese Bemühungen von den Studierenden anerkannt werden.

Schade, dass die Probleme während deiner Studienzeit den Eindruck des gesamten Studiengangs so sehr beeinflussen. Wir hoffen, dass dich unsere Professor*innen und das Lehrpersonal dennoch gut ausbilden konnten und du gut gerüstet in die Berufswelt gestartet bist.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Dein Team vom Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
10.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Abdessamad , 11.02.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
3.7
Mohamad , 11.09.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
4.6
Sandra , 07.08.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
4.4
Sebastian , 29.07.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
3.6
Mathis , 03.04.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
4.9
Noel Jacky , 15.09.2022 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
3.6
Henrik , 19.06.2022 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
4.1
Arif , 10.05.2021 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
3.4
Niclas , 30.04.2021 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)
1.3
Tor. , 14.03.2019 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Über S.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Duale Variante
  • Standort: Hochschule Fulda
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.06.2018
  • Veröffentlicht am: 15.06.2018