Erfahrung an der Hda

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich kann alle Leute verstehen und für mich ist es hilfreich .
Die Wahrheit ist, ich habe meine Studium im corona zeit angefangen und es war neu für mich. Trotzdem habe ich viel Leute kennengelernt obwohl ich gedacht habe, dass es schwer wird. Das war möglich mit Hilfe von Tutoren.

Gut aber auch schwer

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr gut für die Leute, die in Information und Elektronik interessiert sind. Es hat auch ab 4 Semester drei Richtungen, die du wählen kannst. Zum Beispiel Automatisierung, Energie oder Communication . Aber man muss richtig Zeit für dieses Studium geben.

Vorlesung

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Es ist nicht einfach besonders Programmierung denn der Dozent unterrichtet nicht so gut und wir sollen mehr arbeiten um die Vorlesung zu verstehen. Sonst die anderen Dozent unterrichten sehr gut und die Unterricht ist lebendig und interaktiv.

Man muss es mögen ansonsten wird es nicht klappen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Wenn jemand denkt, dass dieser Studiengang ein Spaziergang ist und man nur iukrative praktische Experimentemacht, liegt vollkommen daneben. Ok zugegebenermaßen ist es an der FH etwas praxisbezogene als auf den hiesigen TUs! Aber trotzdem muss man drei harte Semester (i.d.R. 3 Semester) Grundlagen studieren und erst ab dem 4. Semester geht in dir praktisch orientiertte Phase.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023