Studium Elektrische Systeme

Master Elektrische Systeme

Wenn du Dich für ein Master Studium in Elektrische Systeme interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time3 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
WHZ - Westsächsische Hochschule Zwickau (Zwickau)
access_time3 - 6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Elektrische Systeme

Masterstudiengang mit viel Wahlmöglichkeiten
Anonym, 15.04.2024 - Elektrische Systeme, HTWG - Hochschule Konstanz
Ich habe meinen Master in dem Studiengang EIM erfolgreich abgeschlossen. EIM is...
Erfahrungen und Rückblick
Pascal, 14.04.2024 - Elektrische Systeme, HTWG - Hochschule Konstanz
Bevor ich mein Masterstudium begann, war ich sehr skeptisch, wie viel ich innerh...
Man sollte hobbylos sein
Manuel, 23.11.2022 - Elektrische Systeme, HTWG - Hochschule Konstanz
Wenn man Hobbys hat bleiben die auf der Strecke ansonsten ist der Studiengang in...
Gut auf dem Papier, Umsetzung katastrophal
Simon, 26.01.2022 - Elektrische Systeme, HTWG - Hochschule Konstanz
Vorweg ich bin erst für den Master an die Hochschule Konstanz (HTWG) gewechselt...
Viele interessante Inhalte
Dominik, 31.10.2021 - Elektrische Systeme, HTWG - Hochschule Konstanz
Von Automobiltechnik, Bilderkennungssysteme und Objekttracking, über Multimedia-...