Toller Studiengang mit interessanten Inhalten

Elektrische Energiesysteme (Diplom)

Interessant und modern gestaltete Vorlesungen an einer übersichtlichen Hochschule. Begegnung aller auf Augenhöhe.
Gute und hilfreiche Seminare und Zusatzangebote.
Unterlagen werden über viele verschiedene Portale dargereicht, was teilweise etwas umständlich ist.

Ingenieurstudium im Check

Elektrische Energiesysteme (Diplom)

Anfangs war ich ziemlich skeptisch, ob die Fachrichtung mir liegt und ich die Forderungen erfüllen kann. Die Angst wurde mir durch die hilfsbereiten Dozenten genommen. Die Dozenten vermitteln den notwendigen Lerninhalt anschaulich und verständlich. Entsprechend gefestigt wird der Stoff in den Seminaren.

Theorie mit viel Praxis

Elektrische Energiesysteme (Diplom)

Zu jedem Studienfach gibt es viele Praktika. Zusätzlich werden bei Exkursionen die Verbindungen (und auch die Unterschiede) von Theorie und Praxis aufgezeigt und verdeutlicht.
Sehr gute Organisation des Studiums, sowie hilfsbereite, nette Dozenten und interessante Vorlesungen.

Sogar Elektrotechnik macht hier Spaß!

Elektrische Energiesysteme (Diplom)

Ein Studium an der HSZG ist wirklich nur zu empfehlen, selbst der Umstieg auf die Online Lehre hat sicher und schnell funktioniert. Gerade das KIA - Studium macht unsere Hochschule besonders und ist für jeden MINT Interessierten einen Blick wert! Auch der Kontakt zum Dozierenden wird hier groß geschrieben.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HZSG | Tobias Ritz