Ich habe viel Erfahrung mit den Seminaren

Economics (M.Sc.)

Ich bin im vierten Semester. Ich studiere an Wirtschaftwissenschaft auf Englisch. Ich bin zufrieden mit meinem Studium an der Jena Universität. Die Professoren sind sehr hilfreich und freundlich. Vorher ich nicht zuversichtlich mit Präsentationen war. Während ich dabei studiere lerne ich viel, nicht nur Studieren sondern auch das Leben.

Alles ist schaffbar, wenn man es will!

Economics (M.Sc.)

Das Studium war fast komplett auf Englisch (Vorlesungen, Klausuren, etc). Das hat sich am Anfang hart angehört und war es auch das ein oder ander Mal. Jedoch ist der Anspruch der Veranstaltungen mit der Zeit auf einen übergegangen und hat damit die eigenen Leistungen gefördert und letztlich gesteigert. Als angenehmen Nebeneffekt kann man mit dem Abschluss des Master of Science Economics an der Uni Jena auch auf ein angemessenes Wirtschaftsenglisch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023