Mehr Mathe als man denkt

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die ersten Semester sind sehr sehr Mathe lastig. Also nichts für schwache Nerven und auch ein Informatik kurs muss besucht werden. Aber nach dem wird es besser und man kann sich seine Kurse selbst zusammenstellen. Je nach dem in welche Richtung man im Bezug auf Wirtschaft gehen möchte ist für alle was dabei.

Anspruchsvoll

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Viel Arbeit, fast keine chill fächer, 10semester durchschnittlich meinte ein Prof, statt 6 Semester Regelstudienzeit, dafür viele Möglichkeiten zur Spezifikation und belebte Stadt natürlich, Uni nicht besonders schön, dafür zentral gelegen, keine Zeit für Job nebenher.

Die beste Uni

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein Studiengang macht mir sehr viel Spaß. Ich würfe das immerhin weiterempfehlen und versuchen Menschen dazu zu begeistern. Es kann nie genug von Ökonomen sein, da die in jeder Branche passende Arbeitsplätze finden. Also, würde ich gerne sagen: Alle sind herzlich Willkommen an der TU Berlin.

Vielseitiger Studiengang

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Economics bietet alles mögliche Wissen an, das du für dein zukünftiges Unternehmen unbedingt brauchst! Es ist extremst vielseitig, du lernst alles von Recht bis hin zur Organisation kennen. Natürlich ist es auch sehr mathelastig, dementsprechend nichts fuer schwache Nerven! Aber hat man es geschafft, zahlt es sich ungemein aus!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.