Das Studium "Economics and Management Science" an der staatlichen "HU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 834 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Deutsch, Englisch

TU Chemnitz
Uni Potsdam

Komplettes Studium

Economics and Management Science

Seit dem ersten Semester könnte ich an de PMP Programm teilnehmen. In diesem Programm sammele ich Erfahrungen mit Investitionen, wir haben Beratung von unsere Professoren und lernen mit echten Geld.
Ich habe auch mein Werkstudent an die Uni Seite gefunden, so kann ich Arbeitserfarung sammeln.
In den Seminaren haben wir Projekte mit aktuelle Beispiele, Technologien und Probleme.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020