Bericht archiviert

Sehr gute Erfahrungen

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Ich war überrascht, wie gut der Studiengang zu mir passt. Die Dozenten sind immer nett und hilfsbereit. Die Fächer sind angenehm aufgeteilt und man hat genug Zeit, um sich auf eine Prüfung vorzubereiten. Insgesamt habe ich bis jetzt nur positives über die Hochschule und besonders über meinen Studiengang zu berichten. Ich habe bisher auch noch nichts schlechtes von anderen gehört, die auf die Hochschule gehen.

Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen, jedoch sollte man darauf achten, dass die Stadt Kamp-Lintfort sehr klein ist und keinen Bahnhof hat. Mit dem Zug ist sie also nicht zu erreichen, hat aber eine sehr gute Anbindung an die Autobahn A57. Die Studentenwohnungen hier in Kamp-Lintfort sind ebenfalls sehr gut eingerichtet. Sie sind jedoch auch nicht allzu günstig (die genauen Preise kenne ich nicht).

Alles in allem kann man sagen, dass es hier in Kamp-Lintfort sehr schön ist und sehr angenehm zu studieren. Besonders gut ist, dass die Dozenten aufgrund der Größe der Studiengänge sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden eingehen können und dies auch tun.
  • Der Kontakt zu den Dozenten
  • teure Studentenwohnungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Tom , 25.02.2024 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
3.4
Diana , 01.02.2024 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
4.6
Tom , 12.11.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
3.2
Jan , 19.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
4.0
Denis , 15.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
4.3
Luka , 07.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
5.0
Merve , 01.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
3.1
Tom , 05.07.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
4.4
Paul , 21.05.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)
3.9
Jonas , 19.05.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Über Felix

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Duales Studium im Wochenendmodell
  • Standort: Standort Kamp-Lintfort
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.04.2016
  • Veröffentlicht am: 03.05.2016