Studium E-Government

Bachelor E-Government

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in E-Government? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein E-Government Bachelor meist als duales Studium oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Rhein-Waal (Kamp-Lintfort)
access_time7 - 9 Semester
95% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Hamburg)
access_time7 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor E-Government

Gut gefordert
Tom, 25.02.2024 - Verwaltungsinformatik - E-Government, Hochschule Rhein-Waal
Als jemand der Informatik lediglich in der weiterführenden Schule hatte waren di...
Neuer Studiengang, aber mit vielen Möglichkeiten
Diana, 01.02.2024 - Verwaltungsinformatik - E-Government, Hochschule Rhein-Waal
Der Studiengang ist noch sehr neu und in manchen Modulen noch in der „Findungsph...
Sehr viel neues gelernt
Tom, 12.11.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government, Hochschule Rhein-Waal
Wenn man vorher nicht viel mit Informatik gemacht hat und Mathematik mag ist der...
Probleme beim dualen Teil
Jan, 19.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government, Hochschule Rhein-Waal
Gute Erfahrungen aber leider sehr schlecht organisiert. Ich studiere dual aber d...
Wie ist das Studium?
Denis, 15.09.2023 - Verwaltungsinformatik - E-Government, Hochschule Rhein-Waal
Anspruchsvoll, macht allerdings auch viel Spass. Man muss in einigen Vorlesungen...