Zukunft = Internet?

E-Commerce (B.Sc.)

Mein Studiengang "E-Commerce" an der neuen HRW in Mülheim ist ein besonderer Studiengang, da erstens dieser Studiengang sehr selten angeboten und zweitens vorallem dieser Studiengang besonders zukunftsfähig ist. Denn seien wir mal ganz ehrlich: Die meisten Studiengänge sind es heute nicht mehr.
Mit E-commerce legt man sein Fokus auf das den Internet Vertrieb der nicht nur eine immer größere Rolle spielt, sondern meiner Meinung nach in 10 Jahren den Handel fast komplett übernehmen wird.

Also wie bereitet man sich auf eine Zukunft vor, von der niemand weiss wie sie aussieht? E-commerce fand ich für mich persönlich die beste Wahl. Dieser Studiengang ist eine Tür in die Zukunft.
Viel Spass bringt mir dieses Studium auch wenn man mal Inhalte lernen muss die einem nicht auf Anhieb gefallen, doch ich denke dies gehört überall dazu.
An der frischen HRW (die im Gegensatz zu einer unübersichtlichen Universität die bessere Wahl ist) macht es Freude Student zu sein, auch wenn die Organisatiorischen Dinge noch ein wenig mehr Zeit brauchen um reibungslos abzulaufen.

Ich würde wieder E-commerce wählen, vorallem wenn man Bwl im Visier hat und dem ganzen eine ordentliche Portion Frische und Zukunft geben möchte.

Best regards
Maik ✌️

Y. , 21.03.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Marie , 08.01.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Jesper , 04.01.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Jason , 31.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Anonym , 21.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Marie , 06.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Furkan , 21.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Rukiye , 19.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Sandin , 13.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Aleksandar , 13.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)

Über Maik

• Studienbeginn: 2017