1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Wirtschaftswissenschaften
  5. chevron_right E-Business
  6. chevron_right Bachelor
Studium E-Business

Bachelor E-Business

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in E-Business? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein E-Business Bachelor meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time7 Semester
99% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Reutlingen (Böblingen)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
FHWien der WKW (Wien)
access_time6 Semester
73% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Infoprofil
IU Duales Studium (20 Standorte & Virtueller Campus)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 10/2024
Infoprofil
IU myStudium (20 Standorte & Virtueller Campus)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 10/2024

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor E-Business

Microsoft basiertes Studium
Isi, 22.03.2024 - Digital Business, FHWien der WKW
Da ich immer eher mit Apple gearbeitet habe, ist der Umstieg auf Windowsprogramm...
Sehr praxisnah
Adrian, 22.03.2024 - Digital Business, Hochschule Reutlingen
Befinde mich nun aktuell im vierten Semester, und ich bin mit den meisten Studie...
Interessante Themen viel Programmieren
Celine, 20.03.2024 - Digital Business, Hochschule Reutlingen
Dieser Studiengang ist am Standort in Böblingen und nicht am großem Campus der H...
Sehr gut strukturiert
M., 16.03.2024 - Digital Business, FHWien der WKW
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und super durch geplant. Zwischen jeder Lehrv...
Könnte noch was tolles werden
Sara, 02.03.2024 - Digital Business, FHWien der WKW
Da es eine junge studienrichtung ist gibt es noch die ein oder andere kinderkran...