Das Studium "Druck- und Medientechnologie" an der staatlichen "Uni Wuppertal" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Education". Der Standort des Studiums ist Wuppertal. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Französisch Lehramt
Uni Siegen

Klein, aber fein

Druck- und Medientechnologie Lehramt

Der Studiengang an der BUW ist relativ klein, da er insgesamt selten in Deutschland vorkommt. Die Ausstattung und die Möglichkeiten sind jedoch sehr gut und zufriedenstellend.
Die Organisation der Studienverlaufspläne und auch von Dozenten untereinander könnte jedoch besser sein, sodass man als Student tatsächlich die Möglichkeit hat in Regelstudienzeit zu studieren.