Anders als gedacht

Medientechnik

Bereits in den ersten Wochen meines Studiums in Deggendorf stellte ich fest, dass ich mir eigentlich alles anders - vor allem die Inhalte leichter - vorgestellt hatte. Nach dem ersten großen Schock wurde mir bewusst, wenn ich dieses Semester erfolgreich beenden wollte, musst ich mich richtig hineinknien und für die Prüfungen gut vorbereitet sein.
Meine Komillitonen sind mein neuer Freundeskreis und wir haben viel Spaß zusammen.

Schöner Campus - offene Menschen

Medientechnik

Am Anfang kannte ich niemand. Doch schon am ersten Tag, dem Tag der Einführungsveranstaltung lernte ich eine Menge netter Leute kennen, zu denen ich bis heute Kontakt habe.
Mein Studiengang ist super und die Dozenten bringen ihren Stoff interessant und angafiert rüber.

Super Hochschule mit super Dozenten. Top

Medientechnik

Dozenten helfen sofort, wenn man Probleme hat und haben immer Zeit für einen.
Studienablauf gut durchdacht und baut viel aufeinander auf.
Durch die neue Technik unserer TH werden viele Sachen sehr gut dargestellt.
Einzigartige Fächer wie zB. eine eigene Fernsehsendung in Film Video sowie ein eigener Radiosender in Audioanwendungen.
Im Großes ein tolles Studium in dem man viel selbst erarbeitet, die Dozenten und Professoren jedoch immer im Rücken hat.

Miteinander

Medientechnik

Die überschaubare Größe des Studiengangs kommt den Studenten zu gute. Die Professoren haben stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme der Studenten, egal ob während oder nach den Vorlesungen. Auch individuelle Projektberatung durch die Dozenten ist dadurch möglich.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021