Schmollende Dozenten

1.4

Das Studentenwohnheim in der Arno-Nitzsche-Str ist zwar nahe der HTWK gelegen, aber macht genauso viel Bock wie die HTWK selbst. gar nicht. Was besonderes an dem Studium sind vor allem die Bewertungen auf dieser Seite hier. Alle positiven Bewertungen sehen aus wie Werbung. Könnte auch ein Prof geschreiben haben der das hier aufwerten will damits nicht so aussieht wie es wirklich ist.
Wird immer so getan als wenn der Gemischtwarenladen ja ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen mäßig erfüllt

Medientechnik (B.Eng.)

Ich dachte der Studiengang hat einen höheren Praxisanteil. Da dies nicht der Fall ist und ich mehr Audioanteil an meinem Studium wünsche, werde ich diesen Studiengang nicht zuende führen. Für medial begabte und interessierte Menschen aber durchaus zu empfehlen, da man ein breites Spektrum an Wissen vermittelt bekommt.

Großartige technische Möglichkeiten

Medientechnik (B.Eng.)

Das Studium bietet für Medientechnikstudenten einen toll ausgestatteten Arbeitsplatz zum Lernen und Ausprobieren. Der generalistische Ansatz vertieft zwar keine Disziplin bis zum letzten Fakt, ermöglicht jedoch grundlegende Kompetenzen in vielen Gewerken, sodass man flexibel einsatzfähig ist.

Gut bis Mittel

Medientechnik (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr angenehm. Vor allem die vielen kreativen Aufgaben die man machen soll werden nie langweilig. Das einzige was mich wirklich stört ist Englisch, da es das einzige Fach ist wo wir keinen Dozenten haben und alles online stattfindet.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.