Gutes Sprungbrett in die Welt der Medientechnik

Medientechnik

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist recht hoch - man darf nicht vergessen, dass man hier zu einem Ingenieur ausgebildet wird. ;-)
Jeder Dozent ist auf seine Art und Weise sehr kompetent - mit dem einem kommt man vielleicht etwas besser klar mit einem anderen dafür etwas weniger.
Seit der PO 2010 sieht der Studienverlauf eine Art persönlichen Schwerpunkt vor. Die Berufsfeldvertiefung ermöglich es dem Studenten zwischen Fächern zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positive Erfahrungen

Medientechnik

Dozenten, Professoren und Studenten höheren Semesters sind sehr hilfsbereit, engagiert und haben immer ein Ohr offen.

Ich würde wieder dieses Studium wählen

Medientechnik

Nachdem ich inzwischen fast am Ende meines Studiums angekommen bin, kann ich sagen, dass ich die Fachhochschule Düsseldorf und besonders meinen Studiengang Medientechnik weiterempfehlen kann. Die Dozenten sind durchweg sehr kompetent und die Studieninhalte sind so, wie ich sie am Anfang erwartet habe. Auch über die Ausstattung der FH kann man nicht meckern.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020