COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Vielfältig und spannend

Medientechnik (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich hätte nicht gedacht, dass Medientechnik auf so viel unterschiedlichen Weisen einsetzbar ist. Das Studium ist total spannend und ich bin begeistert über die vielen Möglichkeiten, die man mir in Form von Equipment zum Film drehen bis hin zum Platz für das lernen bietet. Vorallem die Bibliothek bei uns ist so toll eingerichtet, dass ich mich dort immer wie zuhause fühle. Kleine geschlossene Glasräume bieten Platz für Gruppenarbeiten und stehen jedem zur Verfügung. Es gibt in den Bücherreihen Sitzecken, die wie ein Wohnzimmer aufgebaut sind und super in die Atmosphäre zum lesen oder leise miteinander sprechen passen. Einen Kreativraum, blos aus Sitzsäcken bietet zusätzlich Entspannung und wenn einem ein Blitzgedanke kommt, kann man diesen auch gleich an die Raumwand schreiben. Alles in Allem ist der Studiengang und vorallem die Hochschule in Finkenau der Wahnsinn und nur empfehlenswert!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Robin , 16.09.2020 - Medientechnik
4.3
Rolando , 30.10.2019 - Medientechnik
4.2
Mia , 24.09.2019 - Medientechnik
3.3
Meral , 27.07.2019 - Medientechnik
4.6
tim , 22.07.2019 - Medientechnik
4.0
Melanie , 28.02.2019 - Medientechnik
4.0
Julius , 05.02.2019 - Medientechnik
4.0
Alaa , 06.11.2018 - Medientechnik
4.2
Laura , 03.10.2018 - Medientechnik
2.5
Fabian , 24.07.2018 - Medientechnik

Über Milena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2016