COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Vielseitig. Macht Spaß!

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich kann die negativen Kommentare, die hier teilweise drin stehen, gar nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt fast mit dem Studium fertig und werde (falls ich einen Platz bekomme ;-) auch noch den Master machen, glaube ich. Klar gibt es immer ein paar Dozenten / Profs mit denen man nicht so klar kommt. Und es stimmt auch, dass die Hochschule von den Bauten her etwas moderner sein könnte. Aber ich fand besonders gut, das die Dozenten kompetent und auch sehr motiviert sind. Das muss man als Student natürlich auch nutzen, d.h. man muss Interesse entwickeln können auch für Themen, die man noch nicht so gut kennt. Aber das ist halt ein Studium und nicht wie in der Schule. Alles steht und fällt mit der eigenen Motivation!
  • Kleine Gruppen, Engagierte Profs
  • Gebäude etwas alt und schäbig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Pascal , 16.09.2020 - Druck- und Medientechnik
4.1
Annalena , 20.05.2020 - Druck- und Medientechnik
4.0
Anna , 06.05.2020 - Druck- und Medientechnik
5.0
N. , 19.02.2020 - Druck- und Medientechnik
4.0
Clara , 10.10.2019 - Druck- und Medientechnik
3.8
T. , 08.10.2019 - Druck- und Medientechnik
3.7
Jessica , 06.02.2019 - Druck- und Medientechnik
3.4
Ariel , 03.10.2018 - Druck- und Medientechnik
3.8
Selina , 04.09.2018 - Druck- und Medientechnik
3.5
Niklas , 16.06.2018 - Druck- und Medientechnik

Über Chris

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2016