Was ist BEUTH Studentin als Asuländerin zu sein

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Ich komme aus Weißrussland und studiere an der Buth HS seit 2 Jahren. Am Anfang hatte ich riesen Angst vor Studium, Dozenten, KommilitonInnen und alles möglisches noch. Ich habe mich sehr angenehm überrascht, wenn es alles super gelaufen ist. Alle Dozenten sind sehr freundlich und hilfsberreit, immer fragen ob ich alles verstanden habe und ob ich Hilfe brauche. Ich habe bekommen sehr große Unterstützung. Keiner hat mir etwas über meinen Sprachfehler gesagt oder noch was unangenehmes. Genau so gleich kann ich über die KommilitonInnen sagen. Und selbst über dem Studieninhalt - ich habe das gleiche Studium in meinem Land gemacht, aber hier bekomme ich immer wieder was neues und interessantes. Klar, gibt es auch was sollte verändert sein. Zum Beispiel mehr Lehrveranstaltungen im Berreich Druck, viel mehr Stunden für Fach Drucktechnik und vllt bisschen tiefere Themenangebot. Aber auf jedem fall ich fühle mich in diesem Studium wohl und bin damit ganz zufrieden und glücklich, dass ich für diese Schule entschieden habe.

• sehr angagierte Dozenten
  • Bürokratie

Anonym , 03.04.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Luise , 29.03.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Isabell , 20.03.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Ayca , 29.02.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Marie-Luise , 25.01.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Hannah , 16.01.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Marie , 03.01.2024 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Ayca , 08.12.2023 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Sidney , 12.11.2023 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)
Nel , 04.11.2023 - Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Über Lyudmila

• Abschluss: Ja