Studiengangdetails

Das Studium "Montage" an der staatlichen "Filmuni Babelsberg" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Fine Arts". Der Standort des Studiums ist Potsdam. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Fine Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Potsdam

Alternative Studiengänge

Montage/Schnitt
Diplom
Filmakademie Baden-Württemberg
Montage
Master of Fine Arts
Filmuni Babelsberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Leben mit kreativen Köpfen

Montage (B.F.A.)

Bericht archiviert

Seit 3 Jahren nun bin ich an der Filmuni und bin super zufrieden! Für kreativ Schaffende ist es ein Ort des Schöpfens aus den Vollen! Schwierig an einen Platz zu kommen, aber dann lohnt es sich allemale! Die Lehrenden sind allzeit bereit zu jedem Unternehmen und helfen einem in jeder Lebenslage!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023