Zusammenhänge verstehen, Entscheidungen treffen.

Digital Transformation Management (M.A.)

Auf der Suche nach einem Master Studium bin ich über den Studiengang Digital Transformation Management in Neuss gestoßen. Besonders die praxisnahen Lehrinhalte sowie die (Betriebs-) soziologischen Inhalte haben mich besonders überzeugt. Zwar war der Standort etwas weiter weg, aber durch die gute Anbindung ist das für mich kein "Deal Breaker" gewesen. Die Inhalte des Studiums, die dem Lehrplan zu entnehmen sind, werden gut transferiert und die engagierten Lehrkräfte gehen individuell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehren aus Leidenschaft

Digital Transformation Management (M.A.)

Das Studium und die Dozenten/innen gefallen mir so gut, dass ich mich dazu entscheide, meine allererste Bewertung in solche Portale abzugeben. Als Studierende merkt man, dass die Lehrkräfte die Veranstaltungen aus Leidenschaft geführt haben. Man wird sehr gut und umfänglich betreut und bekomme Antworte zu den gestellten Fragen immer zeitnah beantwortet.

Die Inhalte sind sehr up-to-date, praxisnahe und spannende. Die Gruppen sind klein und trotz digitaler Kurse, ist der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Inhalte - absolut am Puls der Zeit

Digital Transformation Management (M.A.)

In diesem Studiengang werden tolle Inhalt vermittelt und immer wieder der Bezug zur Praxis hergestellt. Es gibt ganz viele tolle Möglichkeiten, um die Inhalte auf eigene Fragestellungen und Projekte zu beziehen und an sehr konkreten Beispiele das Wissen zu vertiefen.
Die vermittelten Inhalte sind für die Arbeitsumgebung sehr relevant und bilden somit auch eine tolle Basis, um die digitale Transformation besser zu verstehen und um diese auch besser zu steuern.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit Zukunft

Digital Transformation Management (M.A.)

Theorien, Methoden und Entwicklungen der digitalen Transformation finden immer schneller ihren Einzug in den beruflichen Alltag. Der Studiengang hat mir das Rüstzeug gegeben, um diese auch in Zukunft frühzeitig zu erkennen, zu verstehen und für mich zu nutzen.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022