Top Masterstudium mit exzellenten Professoren!

Digital Transformation Management (M.A.)

Nachdem ich an der Frankfurt School of Finance mein Bachelorstudium 2018 absolviert hatte, habe ich mich ab Anfang 2020 intensiv mit Masterstudiengängen in Deutschland auseinandergesetzt. Mein persönlicher Fokus lag hierbei darauf, ein anspruchsvolles und wegweisendes BWL Studium mit zukünftigen Themen zu verbinden. Im Zuge intensiver Recherche/ Anfragen bei allen renommierten Hochschulen/ Business Schools bin ich mitunter auf die RFH Köln gekommen. Nach einem abschließendem Telefonat mit dem Studienleiter - Herrn Prof. Dr. Bruns - habe ich mich final für das Studium „Digital Transformation Management“ an der RFH Köln entschieden! Ausschlaggebend war hier die Auswahl der Professoren, die Themenschwerpunkte des Studiums, die internationale Ausrichtung und ein optimales Verhältnis von Studierenden und Professoren! Und kurz zusammengefasst: Es hat meine - hohen - Erwartungen ausdrücklich übertroffen! Einzig die Corona Situation trübt das Studium etwas, da Vorlesungen aktuell zu einem großen Teil nur online stattfinden können und dadurch der persönliche/ direkte Kontakt zu den Professoren und Mitstudenten anders ist als bei Präsenzveranstaltungen, aber dieses Schicksal teilen aktuell fast alle Studenten! Besonders hervorzuheben sind die vielen Ergänzungsangebote neben dem Studium, die gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf und die optimale Größe der Studiengruppe. Ich kann daher diesen Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Xorto E. , 22.03.2024 - Digital Transformation Management (M.A.)
Dominik , 22.03.2024 - Digital Transformation Management (M.A.)
E. , 25.02.2024 - Digital Transformation Management (M.A.)
Christoph , 01.08.2022 - Digital Transformation Management (M.A.)
Esther , 31.07.2022 - Digital Transformation Management (M.A.)
Katja , 11.04.2022 - Digital Transformation Management (M.A.)
Clara , 24.03.2022 - Digital Transformation Management (M.A.)
Tim , 25.11.2021 - Digital Transformation Management (M.A.)
Katrin , 19.11.2021 - Digital Transformation Management (M.A.)
Alex , 27.02.2021 - Digital Transformation Management (M.A.)

Über Philipp

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegriertes Studium (dual akkreditiert)
  • Standort: RFH Neuss
  • Geschrieben am: 20.01.2021