Super Studium!

Digital Media (B.Sc.)

Es ist ein super interessantes Studium und total aktuell. Alle Themen kann ich direkt im Job anwenden und mich dadurch verbessern. Ich bin mir sicher dass das Studium ein guter Schritt in ein erfolgreiches Berufsleben ist. Ich kann die Hochschule und den Studiengang nur empfehlen!

Inhalte super, einige Dozenten schwierig

Digital Media (B.Sc.)

Wir haben leider einige schwierige Dozenten, bei denen man nicht wirklich was lernt. Die Studiengangsleitung nimmt sich dem Problem aber an. Sobald man das Gefühl hat etwas läuft nicht, wird einem zugehört und nach einer Lösung gesucht. Das gleicht die Nachteile für mich wieder aus.

Voll in ordnung

Digital Media (B.Sc.)

Studiere seit dem Wintersemester letztes Jahr da und es ist voll in Ordnung. Sehr abwechslungsreiches Studium coole Dozenten und coole Kommilitonen. Man sollte sich im Vorhinein im Klaren sein ob das was für einen ist aber wenn dann kann man es aufjedenfall ausprobieren.

Gutes Studium

Digital Media (B.Sc.)

Macht Spaß und Inhalte sind auch sehr gut. Es gibt manche Lehrbeauftragten die nicht so gute Vorlesungen halten. Aber die gibt es ja immer. Aber gibt auch viele gute und die Inhalte sind spannend und gut aufgebaut. Allerdings gibt es viele team arbeiten was manchmal nerven kann, Vorallem unter dem Semester.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.