ist zwar viel Informatik MACHT ABER MEGA SPAẞ

Digitale Medien (B.Sc.)

Tolle Dozenten viel Praxis. Mann geht zusammen alles von Grund auf durch, sodass man auch ohne vor Erfahrungen gut durch Studium kommt.
Die Inhalte sind auch mega nice, am besten ist die Ausstattung das Mac Labor ist einer meiner Lieblings Räume :)
Im Großen und Ganzen wenn dich Entwicklung von Jeglicher Art am Computer interessiert ist das was für dich :).

Es ist okay

Digitale Medien (B.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr interessant. meine Module sind vielfältig und bieten mir Abwechslung. Die Leute in Fulda und an der Hochschule Fulda sind leider etwas spießig. Es ist schwer entspannte Leute kennen zu lernen. Trotzdem bin ich sehr Zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule Fulda, da ich hier die Möglichkeit habe etwas für mein Leben zu lernen.

Alles dabei was man fürs Berufsleben braucht

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig man hat alles dabei was man überall gebrauchen kann. Von Programmierung einer Webseite und Programmen bis hin zur Bildbearbeitung mit Photoshop und Spieleentwicklung. Das Studium macht einfach Spaß und hat alles wichtige dabei!

Gute Mischung aus Informatik und Design

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang stellt ein gutes Bindeglied zwischen der reinen Informatik und den Digitalen Medien dar. Man bekommt einen Einblick, wie beispielsweise das Frontend einer Webseite zu gestalten ist, aber auch wie das Backend funktioniert.
Generell ist in diesem Studiengang es sehr gut organisiert und die Übungsstunden bauen super auf den Vorlesungen auf und festigen das dort erlernte wissen.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.