Bestens vorbereitet in die berufliche Zukunft

Digitale Medien (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es organisatorisch durch die hohe Anzahl an Studierenden bisweilen ziemlich chaotisch werden kann. Das ist aber heutzutage an so gut wie jeder HS so. Es gibt ebenfalls viele sportliche Angebote und das Partyleben kommt auch nicht zu kurz. Ein besonderes Schmankerl für Gamer ist auch die LAN-Party Prometheus. Besonders gut fand ich hinsichtlich des Partylebens, dass eine Veranstaltung auch einmal abgebrochen wurde, sobald es zu einer brenzligen Situation kam, die die Veranstalter nicht mehr gänzlich kontrollieren konnten. Ich fand es löblich, dass so viel Verantwortungsbewusstsein vorhanden war, dass keiner weiterhin durch betrunkene, randalierende Leute in Gefahr gebracht wurde, auch wenn das natürlich zum Leidwesen der friedlich Feiernden ging.
Auch fand ich die Vielfalt an sportlichen Angeboten sehr gut. Anfangs gingen die Kosten dafür etwas gegen den Strich, vereinzelt haben diese jedoch auch die Krankenkasse übernommen. Auch das Lernpensum kam natürlich nicht zu kurz und war dementsprechend hoch, aber das sollte auch niemanden wundern.
  • Hilfsbereite Dozenten, die sich wenn nötig Zeit nehmen; sehr gute Ausstattung
  • Organisation der Tutorien/Kurse bisweilen chaotisch

Melissa , 10.03.2024 - Digitale Medien (B.Sc.)
Robert , 09.03.2024 - Digitale Medien (B.Sc.)
David , 03.03.2024 - Digitale Medien (B.Sc.)
2.3
Jan , 18.02.2024 - Digitale Medien (B.Sc.)
Ilham , 15.02.2024 - Digitale Medien (B.Sc.)
Clarissa , 21.11.2023 - Digitale Medien (B.Sc.)
Sophie , 31.10.2023 - Digitale Medien (B.Sc.)
Niklas , 11.10.2023 - Digitale Medien (B.Sc.)
Florian , 12.06.2023 - Digitale Medien (B.Sc.)
Daniel , 24.04.2023 - Digitale Medien (B.Sc.)

Über Christoph

• Abschluss: Ich habe abgebrochen