Bewertungen filtern

Sehr gutes Studium

Digital Business (B.A.)

4.4

Relevante Inhalte gepaart mit guten Professoren. Die Module ergänzen sich insgesamt sehr gut und sind aufeinander abgestimmt. Die Adminstration ist insgesamt sehr gut und sowohl Auslandssemester als auch Praktika liefen reibungslos ab. Zum Teil konnte mehr technische Tiefe eingebracht werden, dass jedoch ist wahrscheinlich Geschmacksache.

Gute Vorlesungen, fehlende Orga

Digital Business (B.A.)

3.2

Die meisten Lehrveranstaltungen sind super, und viele Dozenten machen gute Vorlesungen. Im Fach Agile Methoden wurde dieses Semester allerdings auf ein Projekt statt einer Prüfung umgestellt, was wohl so plötzlich war, dass nicht einmal die Dozentin darauf vorbereitet war.
Außerdem gehen manche Fächer in dessen Projekten zu weit in die technischen Aspekte ein, welche in eine Wirtschafts-Richtung meiner Meinung nach nicht gehören.

Bei manchen Profs habe ich das Gefühl,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überwiegend Positive Erfahrungen

Digital Business (B.A.)

3.3

- Praxiserfahrung durch ein paar Projekte,Praktika
- Mehr Social Media, Marketing Vorlesung wünschenswert
- mehr Vertiefungs- und Anwendungsfächer wünschenswert
- meist freundliche, verständnisvolle Dozenten
- Inhaltlich meist sehr interessant
- Gruppenaufteilung manchmal nicht nötig.

Moderner und sehr interessanter Studiengang

Digital Business (B.A.)

4.0

Studieninhalte sind sehr aktuell und in der heutigen, digitalen Zeit von immer wichtigerer Bedeutung. Die Semester sind gut aufeinander abgestimmt.
Die Organisation seitens IAW (Fakultät an der THI) könnte teilweise besser sein.
Alles in allem kann ich das Studium trotzdem sehr empfehlen.

  • 5 Sterne
    0
  • 31
  • 20
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023