Super Studium

Digital Business (B.A.)

Das Studium hatte spannende Inhalte und aktuelle Themen wie neueste Technologie Trends wurden dabei behandelt. Es gibt dabei auch die Möglichkeit aus jedem Bereich Wissen zu ergattern sei es Softwareentwicklung Datenanalysen oder Projektmanagement und digital Marketing.

Digitalisierung naja

Digital Business (B.A.)

An sich cooles Studium, aber für nen Schwerpunkt hinsichtlich Digitalisierung werden sämtliche Vorlesungen die digital gewünscht werden einfach abgelehnt. Obwohl es hier nur und drei bis vier Vorlesungen ging in Zusammenhang mit der Zeit und längerer Anfahrt. Flexibel ist was anderes.

Mega Interessant und zukunftsorientiert

Digital Business (B.A.)

Ich habe jetzt ein Semester hinter mir und ich finde die Dozenten sind alle sehr sympathisch. Die Studieninhalte sind sehr interessant und man sieht den Bezug zur Realität in jedem Fach. Der Studiengang ist außerdem sehr zukunftsorientiert, weswegen man sich sicher ist, dass man seine gelernten Inhalte auch sicher wieder braucht.

Sehr zukunftsorientiert

Digital Business (B.A.)

Alles entwickelt sich weiter und wird digitalisiert, da passt mein Studium super.
Dazu kommt die Abwechslung innerhalb der Module. Es ist ein bisschen was von allem dabei. Teilweise kann man in einigen Modulen zu der Theorie auch Praxiserfahrungen machen, zb das erstellen eines Online-Shops.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023