Digital, aber nicht unpersönlich

Digital Management (M.A.)

Das Studium im Bereich Digital Management zeichnet sich durch vielerlei Hands-On-Projekte aus. Durch die breit gefächerte Aufstellung der Kurse werden verschiedenste Einblicke gewährt, sodass neben Digital Entrepreneurship und Digital Transformation auch Themen wie Data Management eine Rolle spielen. Auch der marketingtechnische Bereich wird abgedeckt. Besonders gut ist es allerdings, dass es eine sehr offene und transparente Kommunikation zwischen Dekan, Dozenten und Studenten gibt. So ist das Studium trotz des hohen digitalen Grads dennoch sehr persönlich und es wird versucht, immer und überall Hilfe zu leisten, wenn es benötigt wird. Alles in allem also ein gelungenes Konzept, breit gefächert und sehr nahbare Dozenten.

Kommentar der Hochschule

Liebe Alina,

vielen Dank für Ihr Feedback. Eine persönliche Lernatmosphäre in kleinen Gruppen und die Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten ist uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Einblicke und ein erfolgreiches Studium.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius