Zukunftsorientiertes Studium

Digitales Produktmanagement (B.A.)

Obwohl der Studiengang noch sehr neu ist, kommt er mir ein schon Jahre etablierter Studiengang vor. Wenn man Wirtschaftsinteressiert ist, das aber nicht das einzige ist womit man sich beschäftigen will, ist man hier genau richtig. Zum einen lernt man viele Aspekte der modernen Wirtschaft, vor allem natürlich im digitalen Bereich, kennen, zum anderen kriegt man auch noch ein tieferes technisches Verständnis über die Programmiermodule vermittelt. Außerdem wird in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich und Zukunftsorientiert

Digitales Produktmanagement (B.A.)

Der Studiengang Digitales Produktmanagement macht mir sehr viel Spaß und bietet viel Abwechslung. Die Inhalte sind sehr Interessant und es werden viele Möglichkeiten angeboten sich individuell weiterzuentwickeln. Die Dozenten sind freundlich und es besteht ein direkter Austausch mit ihnen. Ich denke mit dem Studiengang bieten sich viele Zukunftsmöglichkeiten und deswegen freue ich umso mehr auf das weitere Studium.

Praxisnah und sehr gute Studieninhalte

Digitales Produktmanagement (B.A.)

Der Studiengang "Digitales Produktmanagement" beinhaltet genau die Themen für die ich mich interessiere. Aus diesem Grund war sofort klar, dass ich mich für das Studium in Nordhausen entscheide. Trotz der aktuellen Situation fühle ich mich an der Hochschule sehr wohl. Es werden zahlreiche Online Workshops angeboten wie bspw. vom Hike, um seine fachlichen Kompetenzen zu erweitern. Die Dozenten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Ich freue mich auf das weitere Studium!

Sehr interessantes Studium mit Zukunft

Digitales Produktmanagement (B.A.)

Durch den neuen Bachelorstudiengang hat man sehr gute Zukunftsperspektiven, denn jede nahezu Branche setzt auf die Entwicklung von digitalen Produkten. Es werden wirtschaftliche und technische Inhalte kombiniert, was sehr abwechslungsreich ist. Die Hochschule bietet gute Studienbedingungen, da man nicht nur eine Nummer im Hörsaal ist und das Studium mitgestalten kann. Durch das integrierte Praktikum kann Praxiserfahrung gesammelt werden.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.