Ein spannender Studiengang für Digital Natives

Digitales Produktmanagement (B.A.)

Der Studienverlauf ist strukturiert aufgebaut und führt in die relevanten Themenfelder Digital Experience, Digital Products und Digital Management jedes Semester tiefer ein. Mir gefällt insbesondere das Angebot der Ergänzungsfächer sehr gut, da an der HSN auch Informatik als Studiengang angeboten wird und tiefergehende spezialisierende Inhalte für mich mit dabei sind. Man merkt außerdem, dass die Dozenten aus der Praxis kommen (Automobil, Pharma etc.), selber Spaß an der Lehre haben und den Inhalt gern vermitteln.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Hohe Interaktionsrate mit den Profs, aktuelle Inhalte vor allem in den digitalen Modulen, faire Prüfungen
  • Die Immatrikulation war kompliziert, einige Module sind aus dem allgemeinen BWL-Studium entnommen und nicht digital-bezogen

Kommentar der Hochschule

Lieber Laurin,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich an unserem Campus wohlfühlst und so gut in deinem Studiengang angekommen bist. Der Praxisbezug sowie die Nähe zu den Lehrenden gehört zu den Stärken unserer Hochschule und es freut uns immer wieder, wenn die Leidenschaft und die Praxiserfahrung unserer ProfessorInnen und DozentInnen auf die Studierenden übergreift und ihre Berufswünsche sowie die Freude am Studium positiv beeinflussen.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute!

Bleib gesund!

Dein Hochschulteam
23.07.2021

Marlene , 16.06.2022 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
Sabina , 14.06.2022 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
David , 14.06.2022 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
Christopher , 02.06.2021 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
Lars , 31.01.2021 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
Jennifer , 20.01.2021 - Digitales Produktmanagement (B.A.)
Lara , 13.01.2021 - Digitales Produktmanagement (B.A.)

Über Laurin

• Studienbeginn: 2021