Studium Digitale Kommunikation

Bachelor Digitale Kommunikation

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Digitale Kommunikation? Dann kommen insgesamt 11 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Digitale Kommunikation Bachelor meist in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

11 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Darmstadt (Dieburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
Infoprofil
FH Aachen (Aachen)
access_time6 - 7 Semester
95% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
TH Köln (Köln)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Infoprofil
Infoprofil
THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (Würzburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hochschule Landshut (Landshut)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hochschule Landshut (Landshut)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
WH - Westfälische Hochschule (Bocholt)
access_time6 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Digitale Kommunikation

Vielfältig
Fiona, 16.03.2024 - Bibliothek und digitale Kommunikation, TH Köln
Ich habe jetzt die hälfte hinter mir und bin bisher zufrieden. Ich wusste allerd...
Kreativität und Praxis
Ahmet, 22.02.2024 - Digitalisierung - Innovation - Gesellschaft, Uni Salzburg
Ich bin noch im ersten Semester, habe vorher Informatik studiert und Gegensatz z...
Anpassbarkeit
Kathi, 23.01.2024 - Bibliothek und digitale Kommunikation, TH Köln
Die Dozenten sind größtenteils sehr nett und sobald irgendwas nicht richtig läuf...
Studieren mit Perspektive
Helmut, 17.12.2023 - Digitalisierung - Innovation - Gesellschaft, Uni Salzburg
Meine Erfahrungen waren sowohl sehr positiv als auch manchmal recht negativ. Das...
Logischer Aufbau des Studiums
Tina, 04.12.2023 - Digitalisierung - Innovation - Gesellschaft, Uni Salzburg
Bislang konnte ich gute Erfahrungen mit dem Studium machen. Die Lehrveranstaltun...