Meine Erfahrung

Digital Media & Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang an sich und die Dozenten waren toll. Der Großteil ist äußerst motiviert gewesen und es war offensichtlich, dass sie gerne als Lehrende arbeiten. Die Studieninhalte sind modern und sehr interessant. Umso schwächer ist jedoch die Organisation der Hochschule selbst gewesen. Es ist sehr schwer jemanden bei Fragen zu erreichen und die Infos zu bekommen, die man benötigt, da sich nie jemand zuständig fühlt. Die Ergebnisse der Klausuren oder andere Prüfungsleistungen wurden uns teilweise erst Monate später mitgeteilt. Ein Dozent wurde während meines zweiten Semesters gekündigt und erschien daraufhin nicht mehr zu den Vorlesungen. Mein Studiengang meldete dies mehrfach der Uni, es wurde jedoch wochenlang ignoriert, bis kurz vor der Prüfungsleistung. Für das Geld, dass man bezahlt, ist der Service der Uni meiner Meinung nach nicht tragbar. Aufgrund dessen würde ich es nicht empfehlen, an dieser Uni zu studieren. Der Studiengang mag spannend sein, aber die Hochschule ist ihr Geld einfach nicht wert.

Johanna , 16.09.2023 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
Paul , 19.07.2023 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
V. , 14.07.2023 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
Linda , 12.04.2023 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
Lotti , 04.10.2022 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
2.4
Marie , 16.02.2022 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)
Laura , 13.01.2022 - Digital Media & Marketing (B.Sc.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2019