Bericht archiviert

Super praxisnah

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe mich für den Master an der SMI entschieden, weil ich das Studium mit meinem Beruf verbinden konnte. Das Studium ist sehr praxisbezogen mit genau dem richtigen Maß an Grundlagen. Vor allem der Bezug zu aktuellen Trends, die einen auch im Arbeitsalltag begleiten, hat mir gefallen. Nicht selten fanden meine Kollegen die Studieninhalte so spannend, dass ich danach ein Debrief geben sollte.

Auch wenn die Organisation manchmal ziemlich chaotisch war, war das Studienbüro immer freundlich und hilfsbereit. Man kann sich die Kurse flexibel legen und an seinen Arbeitsrhytmus anpassen.

Insgesamt ein sehr guter Weg um Praxis und Theorie zu verbinden und absolut empfehlenswert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Marie , 27.03.2024 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
2.7
Lena , 22.02.2023 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.6
Sandra , 02.07.2019 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
3.8
Simone , 29.10.2018 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.6
Christoph , 03.09.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.2
Richi , 15.08.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Über Tina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: mind München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.06.2019
  • Veröffentlicht am: 25.06.2019