Studiengangdetails

Das Studium "Digital Media Manager" an der privaten "Internationale Hochschule SDI München" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 52 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Deutsch, Englisch
Standorte
München

Letzte Bewertungen

Bruna , 21.02.2022 - Digital Media Manager (M.A.)
Lina , 21.02.2022 - Digital Media Manager (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Vom aktuellen Youtube-Video, über Brettspiel-Artworks bis hin zur Firmenwebsite: Du begegnest digitalen Medien nicht nur im Alltag oder Deiner Freizeit, sondern auch in den meisten Wirtschaftsbranchen.

Vielleicht ist es also an der Zeit, Dein Hobby zum Beruf zu machen. Völlig egal, ob Du lieber selbst gestaltest oder hilfst, die Technik dahinter zu programmieren: Mit einem Digital Media Studium liegst Du goldrichtig!

Digital Media studieren

Digital Arts
Bachelor of Arts
FH Oberösterreich

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Nachdenken und Zusammenarbeit

Digital Media Manager (M.A.)

Ich habe bisher wäre mein Studium viele Frage gestellt und über bestimmte Themen nachgedacht. Die Diskussionen und Empirische Forschungen waren sehr interessant. Die Projektarbeiten waren auch sehr bedeutend und ich habe viel über Teamarbeit geübt und gelernt.

Happy Place

Digital Media Manager (M.A.)

It's one of the best decisions I took to study at SDI. It has become my second home, meeting people from all around the world. Helpful lecturers and administration. I am also gaining a lot of hands-on experience in this program. I would recomment it to anyone who wants to be surrounded with professionals who can help build their career.

Praxisnahes & industrierelevantes Studium

Digital Media Manager (M.A.)

Ich habe zum WS2017, damals noch "Master internationale Medienkommunikation" mein Studium am SDI begonnen und moechte hier einige Eindruecke weitergeben.
Meinen Bachelor habe ich im Bereich Tourismus-Management an der Hochschule Muenchen absolviert und hatte bereits einige Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media Management, was der Grund war, warum ich meine Kenntnisse in diesen Bereich noch weiter vertiefen wollte und mich daher fuer das Masterstudium am SDI entschloss. Alles in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für einen Beruf mit Zukunft

Digital Media Manager (M.A.)

Ich habe dieses Jahr mit dem DMM Studium angefangen und bin hellauf begeistert. Das Studium ist so angelegt dass man nur an drei Tagen die Woche studiert und noch Zeit für einen Werkstudenten Job hat, bei dem man das im Studium Gelernte in der Praxis anwenden kann.

Die Branche digitale Medien ist zurzeit immer mehr im Kommen und hat auch in schwierigen Zeiten wie diesen eine Zukunft, so dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.