Schlechteste Wahl die ich treffen konnte

Digital Technologies & Coding (B.Sc.)

1.1
Studium wird als Praxisstudium geworben und angedreht, ist aber fast nur online. Mir wurden zahlreiche falsche versprechen gemacht und sobald man versucht jemanden zu Kontaktieren um Antworten zu bekommen, spielen alle dumm. Ich habe mit UI/UX studiert... es wird jedoch nicht beigebracht...man sitzt mit leuten aus dem Animationsstudiengang in einer Übung (Einziges modul am Campus) und das wars... Die Dozenten wissen nicht mal wie UI/UX beigebracht werden soll und noch besser, fragen einen ob man überhaupt in der richtigen Übung ist, weil sie den Studiengang nicht kennen. Es wurde vor der Einschreibung über die gute praxis Erfahrung am Campus geschwärmt. Tja die gibts leider nicht, da dass Studium bis auf die extrem schlechte Übung am Campus online stattfindet. Manche Vorlesungen sind sogar asynchron... also wie man so etwas jemanden für 700€ andrehen will und denkt, dass die Studierenden bleiben ist einfach nur lächerlich. Ich kann einfach nur abraten und geht bitte an die öffentliche Uni und spart euch das Geld.
  • Falsche Versprechen, nichts am Campus, online Studium, viel zu teuer, Module übergeben teilweise keinen Sinn, teilweise schlechte Dozenten

Über Mattias

• Abschluss: Ich habe abgebrochen