Gutes Konzept, grauenhafte Umsetzung

Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Die Idee eines an die digitale Generation angepassten Studiums ist nett, aber wenn die Umsetzung so dermaßen daneben geht und aus Fehlern nicht gelernt wird, kann man es vor allem den Preis begutachtend nicht empfehlen. Ich persönlich habe das Studium nach einem Jahr abgebrochen und bin froh über diese Entscheidung.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jonas,

Danke für dein Feedback! Wir nehmen es uns zu Herzen. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Studium bestmöglich für unsere Studenten zu gestalten, um ihnen die beste Lehrerfahrung sowie Lehrinhalte anzubieten.
Wir würden gerne besser verstehen, wie wir das Studium deiner Meinung nach noch besser gestalten können. Falls du konkrete Verbesserungsvorschläge hast komm gerne nochmal auf uns zu. Alles Gute für deine Zukunft!

Dein XU Uni Team
25.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Chelsea , 02.08.2023 - Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)
4.0
Leon , 13.05.2023 - Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)
4.0
Leon , 25.03.2022 - Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)
4.5
Tisha , 11.02.2021 - Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)

Über Jonas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Potsdam
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.10.2022
  • Veröffentlicht am: 18.10.2022