Sehr spannendes und zukunftsorientiertes Studium

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium bietet einen sehr guten Einblick rund um die Themen "Digitales Marketing", "Online Marketing", "B2C-Marketing" und schafft eine sehr gute Basis, um Berufe im digitalen Marketing auszuüben. Sehr kompetente Dozenten und Professoren vermitteln in einem sinnvoll strukturierten Studienverlauf Inhalte von Grundkenntnissen im Online Marketing bis hin zur praktischen Umsetzung in Webpräsenzen. Mit weiterem Verlauf des Studiums werden Lehrveranstaltungen Schritt für Schritt anspruchsvoller, sind allerdings dennoch immer fair und gut zu schaffen.
  • Praxisnahes Lernen mit persönlichem Austausch zu Dozenten, Schwerpunkte können durch Wahlfächer gut festgelegt und vertieft werden

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tom , 24.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Klaudio

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.05.2022
  • Veröffentlicht am: 09.05.2022