Praxisorientiertes Studium mit tollen Lerninhalten

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und abwechslungsreich. Man bekommt viele tiefgreifende Einblicke in die unterschiedlichen Themenbereiche die für das Onlinemarketing relevant sind. Ich finde es sehr gut, dass ich mir nicht nur theoretisches Wissen aneigne, sondern wirklich auf die Berufswelt, anhand praktischen Arbeiten, vorbereitet werde. Positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass Diskussionen oder Rückfragen während der Vorlesung immer möglich sind. Sie haben sich immer Zeit für Probleme oder Anmerkungen genommen. Einige der Dozenten waren bereits in der Praxis tätig und auch die Inhalte sind sehr aktuell und praxisorientiert. Durch die vielen Projekte und Präsentationen fühle ich mich sehr gut vorbereitet. Die Prüfungen werden dem Lernstoff entsprechend angepasst und können mit guter Vorbereitung sehr gut gemeistert werden. Da ich mich am Ende meins Studiums befinde, hatte ich Vorlesungen in Präsenz als auch in digital. Auch die Inhalte konnten während Pandemie vermittelt werden. Zudem bietet der Campus an sich bietet viel Möglichkeiten und zusätzliche Lehrveranstaltungen die man freiwillig besuchen kann.

Falls ihr also an Online-Marketing interessiert seit, kann ich Euch die RWU sehr empfehlen.
  • guter Kontakt zu Dozenten, praxisorientierte Projekte, offenes Ohr
  • Organisatorisch noch ausbaufähig

Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
Lena , 24.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Nina

• Studienbeginn: 2018