Studiengangdetails

Das Studium "Digital Marketing" an der privaten "ISM - International School of Management" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Köln und Stuttgart angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Köln, Stuttgart

Alternative Studiengänge

Digital Media Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Kaiserslautern
Internet und Online-Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Ravensburg-Weingarten
Infoprofil
Digital Management & Marketing
Master of Business Administration
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Digital Innovation and Business Transformation
Master of Science
Steinbeis – SMI

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?